Chef de Partie (m/w)

Arena One GmbH

Marketing / PR / Werbung

Dienstleistungen

Chef de Partie (m/w) Arena One GmbH München Organisation und Durchführung der täglichen Produktion und Veranstaltungen; Qualitätssicherung und Lager-Hygiene &pipe; HACCP.

Ob In Der Allianz Oder Im Olympiapark München Im Restaurant 181 Im Betriebs­restaurant Oder In Den Top-locations Der Welt: Wir Sind Immer Hautnah Am Geschehen Als Führender Hospitality-experte Mit über 500 Mitarbeitern Inszenieren Wir Gastlichkeit Als Erlebnis Verstärken Sie Unser Team In Der Allianz In München Als Chef De Partie (m/w) Ihre Aufgaben Organisation Und Durchführung Der Täglichen Produktion Und Veranstaltungen | Qualitätssicherung Und Lager-hygiene | Haccp Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung | Hohes Maß An Eigeninitiative Flexibilität Und Kreativität | Fachkompetenz | Hohes Qualitätsbewußtsein Und Organisationstalent | Hoher Dienstleistungsgedanke Wir Bieten Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet | Angenehmes Betriebsklima | Attraktive Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten | Attraktives Vergütungs- Und Leistungspaket Chef De Partie Demi Chef Koch Küche Küchenchef Gastronom Gastronomisch Gastronomie Organisation Chef De Partie (m/w) Organisation Und Durchführung Der Täglichen Produktion Und Veranstaltungen Qualitätssicherung Und Lager-Hygiene | HACCP München

Servicetechniker (m/w) mit Schwerpunkt Elektro in der Allianz Arena
   ARENA ONE GmbH (München)

Leitende Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)
   Arena One GmbH (München)

Leitende Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)
   Arena One GmbH (München)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

HR Specialist (m/w/d)
   DV Immobilien Management GmbH (Regensburg)

Spezialist für Veranstaltungsmanagement / Event Management (w/d/m) 50%
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)